*

 

31. Januar Dinner & Dance mit Pilomotor

 

31. Januar spielt PILOMTOR live aus ihrem neuen Album Imaginary Friends. PILOMOTOR blickt auf eine relativ kurze Bandgeschichte zurück. Drei Alben in fünf Jahren, unzählige gespielte Konzerte (unter anderem als Support von Feeder und Athlete) und eine Nominierung zum "Swiss Top Artist" (SRF 3, heute "Best Talent") sprechen eine klare Sprache. Und auch über Airplay landauf landab kann sich die Band nicht beklagen. Wohl kein Radio, welches nicht schon dem Charme des Vierlings erlegen ist. 
PILOMOTOR ist eine Band, die das gewisse Etwas in sich trägt. Kein hochstilisiertes Majorprodukt, keine aufgesetzte künstlerische Identität. Hier sind vier Überzeugungstäter am Werk, stets auf der Suche nach dem perfekten Song. Gewissermassen hat der Vierling diesen schon mehrere Male abgeliefert, doch noch nie war die Auswahl so gross wie auf dem dritten Album "Imaginary Friend". Produziert von Andreas Ahlenius (u.a. Dada Ante Portas) in den legendären PUK-Studios in Dänemark.

Deutz Champagner und Austernbar wie gewohnt um 18.00 Uhr
Konzert ab 21.30 Uhr
Reservieren Sie frühzeiteig einen Tisch. Hier gehts zur Onlinereservation

Bookmark and Share

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail