*

 

Dinner & Dance



Am 13. März findet nach langer Pause wieder mal ein Dinner & Dance statt. Live bei uns zu Gast ist Dani Felber mit seinem Jazz/Swing Quartett und Tatiana Heitz, die stimmgewaltige Sängerin von der Elfenbeinküste. Dani Felber spielte unter anderem mit Hazy Osterwald und bei der Glenn Miller Big Band sowie vielen weiteren internationalen Stars.

Für Dani Felber ist Jazz keine Stilvorgabe, die es puristisch umzusetzen gilt, sondern ein Lebensgefühl. Die Botschaft seiner relaxt groovenden Musik lautet: Man muss nicht immer alles so ernst nehmen, sondern darf sich ruhig mal zurücklehnen und ein bisschen Spass haben. Wunderbare Balladen oder mitreissende Samba- und Bluesrythmen gehören zu Felbers Kompositionen.

Ab 18.00 Uhr öffnet die Champagner und Austernbar

Ab 19.00 Uhr Essen à la carte

Ab 22.00 Uhr Konzert, nach dem Konzert sorgen noch DJ Trevi und DJ Tamino für Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden.

Bookmark and Share

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail