RSS

Archiv Mär 2016

Appetit kommt mit dem Film

Gestern Vormittag präsentierten die Macher die zweite Ausgabe des Zuger Genuss-Film-Festivals. Nebst Bewährtem stehen auch einige Neuheiten auf dem Plan.

Das zweite Zuger Genuss-Film-Festival finde zu 90 Prozent statt, sagte dessen operativer Leiter Matthias Luchsinger bei seinem letztjährigen Fazit. Und tatsächlich präsentierte er gestern Vormittag zusammen mit seinen Kollegen die zweite Ausgabe...

Ganzer Bericht lesen

Bookmark and Share

Süsser Abend

...mit passionierten Gastgebern

Ein Gourmetmenü und zum Trinken ausschliesslich Likörweine. Eine sehr spezielle Erfahrung, die nur zu empfehlen ist.

Draussen ist es kalt, und kleine Flocken fallen vom Himmel. Kuno Trevisan, Gastgeber, Mitaktionär und Partner von Starkoch Stefan Meier, serviert im Parterre des Restaurants Rathauskeller den Apé- ro...

Ganzer Bericht lesen

Bookmark and Share

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*